Über uns

Die Galerie

Die kleine und feine Galerie ist am Anfang der autofreien, touristisch belebten Oberstadt in Stein am Rhein.

Der Ausstellungsraum hat eine Fläche von rund 27 m2 und ist mit viel Licht durchflutet.

Eingang Zum Falken

Das Konzept

Der Künstler mietet den Raum für einen Monat und kann dort seine Kunst ausstellen und verkaufen. Er gestaltet den Ausstellungsraum nach den eigenen Wünschen und ist während der selbst gewählten Öffnungszeiten anwesend, ebenso bei allfälligen Vernissagen oder Finissagen.

Für die Verbindung zur Presse sind wir zuständig.

Bei Interesse melden Sie sich.

Über uns

2009 eröffnete Markus Mäder die Falkengalerie in Stein am Rhein.

Unter dem Motto » alle sind kreativ und haben das Bedürfnis, sich zu zeigen» empfing er seither Monat für Monat Künstler und stellte ihnen als Galerist die Falkengalerie zur Verfügung.

Seit 2022 dürfen wir Töchter, Pascale Schoch – Mäder und Fabienne Mäder, übernehmen und die Galerie in Markus’ Sinne weiterführen.

Wir freuen uns auf viele schöne Ausstellungen und spannende Begegnungen.

Adresse

Oberstadt 14
CH-8260 Stein am Rhein

Kontakt

Pascale Schoch-Mäder
kunst@falkengalerie.ch
+41 52 222 14 80
Stellvertretung: Fabienne Mäder